Website-Box CMS Login
Notfallsnummer-oben
GesamtGesamt
HELFEN AUCH SIE!
ÖRHBSpenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams und werden Sie Pate

Ehrung unseres Präsidenten Helmuth Gruber

DSC_1481 neuAm 07.05.2019  wurde unser langjähriger Präsident und Landesleiter der Steiermark Helmuth Gruber für seine ehrenamtliche Tätigkeit und seinen Verdienst und sein Engagement über mehrere Jahrzehnte hinweg innerhalb der Österreichischen Rettungshundebrigade speziell auch für seine Verdienste innerhalb des Bundeslandes mit dem großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark ausgezeichnet.

 

Dieses Ehrenzeichen wird an Personen verliehen, die durch öffentliches oder privates Wirken besondere Leistungen für das allgemeine Wohl, das Ansehen und die Entwicklung des Landes Steiermark vollbracht haben!

 

 

 

Verliehen wurde diese Auszeichnung durch den Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer selbst, der auch sehr anerkennende und dankende Worte an unseren Präsidenten aussprach!

 

In der Aula der alten Universität fand die Verleihung ein wunderschönes Ambiente und möchten wir auch an dieser Stelle noch einmal zu dieser hochrangigen Auszeichnung recht herzlich gratulieren!

 

DSC_1482
Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang